Quotes & Testimonials

Note: Like all content elements you can also use quotes and testimonials within the RockSolid Slider.

That's been one of my mantras - focus and simplicity. Simple can be harder than complex: You have to work hard to get your thinking clean to make it simple. But it's worth it in the end because once you get there, you can move mountains.
– Steven „Steve“ Paul Jobs

The first rule of any technology used in a business is that automation applied to an efficient operation will magnify the efficiency. The second is that automation applied to an inefficient operation will magnify the inefficiency.

William „Bill“ Henry Gates III, Microsoft Corporation

In my opinion currently the best themes available on the market. I gladly use them for projects, because they are easy to customize and just work.

RockSolid Themes make it possible for us to ship small projects fast and inexpensive. But: It goes without saying that the themes are also valuable for larger projects.

I'm absolutely amazed by the possibilities RockSolid Themes offer. You can customize them in a few minutes using the Theme Assistant and their great Slider.

If I could rate RockSolid Themes and their support with 10 stars I'd do it. Awesome themes and plugins built for real customer needs. Keep up the good work!

Beautiful, economically priced, professional, fast and innovative. I was seldom so satisfied as with this product... and I'm usually a rather picky customer.

Thank you for the great Theme! It can be easily adapted to the current layout ideas of many clients and the latest trends are already integrated.

Technology is nothing. What's important is that you have a faith in people, that they're basically good and smart, and if you give them tools, they'll do wonderful things with them.

Steven „Steve“ Paul Jobs, Apple Inc.

„Jeder einzelne Tag war für alle Kinder (und das werden unsere Kinder immer bleiben, auch wenn sie erwachsen sind) ein besonderes Erlebnis. Nicht nur einmal am Tag gab es ein „Highlight“, nein gleich zwei Mal waren alle um eine besondere Unterhaltung bemüht.

Ob nun musiziert wurde oder das Freibad besucht, oder ob im Tierpark die Schildkröten gestreichelt wurden oder ein Spaziergang in den Wald unternommen wurde, jeder Teilnehmer hat sich bei allen Aktivitäten wohl gefühlt, das sieht man jeden einzelnen an. Am besten hat meiner Tochter – glaube ich – die Malstunden und die Schildkröte im Tierpark sowie die Musikeinheit mit Regenrassel und Trommel gefallen.

Und nicht nur die „Unterhaltung“ war perfekt, sondern auch die Versorgung und Pflege war vorbildlich. Ich hätte mit meiner Tochter nichts anders gemacht im Urlaub :-)

Ich danke allen, die am Camp beteiligt waren nochmals ganz herzlich und hoffe, dass im nächsten Jahr wieder ein (oder mehrere) Camps stattfinden, dass so viele Teilnehmer Platz finden, die sich anmelden ;-).

 

Feedback einer Mutter, eines 21jährigen Mädchens, PFST 6

Aus unserer (meiner) Sicht ist die Ferienwoche vom Verein "Ferien ohne Handicap" so ziemlich das Beste, was uns im Jahr passieren kann. Heuer war es für meine Tochter besonders wichtig, daran teilzunehmen, weil sie seit einigen Wochen vorher ziemlich antriebslos und lustlos war.
Das erste, was mir beim Eintreffen am Sonntag aufgefallen ist, war, dass sie (seit langem wieder) von einem Ohr zum anderen gestrahlt hat, weil sie sich an bereits vergangene Ferienwochen in Raabs erinnerte. Sie ist, ohne dass ich sie viel überreden musste, gerne zu den anderen gegangen und war vom ersten Augenblick an gut gelaunt. Das hat natürlich mich (es ist trotzdem immer noch nicht ganz einfach, unsere Tochter allein für eine Woche in der Obhut von anderen zu lassen) beruhigt und ich bin mit gutem Gewissen dann nach Hause gefahren.
Die Woche war für mich eine wunderschöne Urlaubswoche! Auch weil ich fast täglich von ihrer Betreuerin, täglich einen kurzen Überblick erhalten habe, was im Waldviertel alles so los ist. Mit jedem Foto, das sie geschickt hat, habe ich bemerkt, wie sich meine Tochter immer mehr entspannt und wohler fühlt. Sie ist einerseits viel aufmerksamer und konzentrierter geworden und andererseits auch noch wieder ein Stückchen selbständiger und erwachsener. Es ist für mich immens wichtig, dass es das Angebot für diese Ferienwoche gibt. Und das nicht nur, weil ich dann auch Ferien machen kann, sondern besonders wegen meiner Tochter, die in dieser Woche ganz tolle Eindrücke und Erfahrungen sammeln kann, die sich auf Ihre Entwicklung so positiv auswirken.

Feedback einer Mutter, eines 19 jährigen Mädchens mit Plegestufe 6

Vielen Dank für die tolle Woche.
Unserem Clemens hat es offensichtlich wieder sehr gut gefallen, er war von der ersten Minute an glücklich.
Schwimmen und Essen sind seine Lieblingsbeschäftigungen und dazu hatte er viel Gelegenheit.
Danke für die liebevolle Betreuung durch seine Betreuerin, Clemens ist ihr gleich zugetan gewesen.
Und für uns war es auch sehr angenehm, einmal eine Woche zum Durchatmen zu haben, ein paar Tage der Erholung. Wir haben sonst niemanden, der auf Clemens acht gibt, so sind diese Tage auch für uns unglaublich viel wert.
Nochmals Danke für alles, die gesamte Organisation.

Feedback einer Mutter, eines 13 jährigen Jungen mit Pflegestufe 6

Ich möchte mich im Nachhinein noch einmal bei euch bedanken, denn was und wie ihr es tut ist mit einem "danke " nicht ausreichend, denn da steckt soviel Arbeit dahinter, sowie mindestens genau soviel Liebe!
DANKESCHÖN!

Feedback einer Mutter, eines 17 jährigen Mädchens mit Pflegestufe 7

... Meinem Sohn hat das Feriencamp heuer wieder immens gut gefallen! Es war sogar sein allerschönster Urlaub, das hat er auch allen erzählt!
…bin ich Ihnen so dankbar, dass Sie meinem Sohn eine Woche gute Laune, Lachen, Beisammensein mit Gleichgesinnten, Auszeit von der Mama ..., Spiel und Spaß ermöglicht haben. Auch ich konnte diese Woche ohne schlechtem Gewissen genießen, da er eine sehr kompetente Betreuerin hatte.
Mein Sohn ist einzigartig - deshalb passen er und diese einzigartige Ferienwoche so gut zusammen!

Feedback einer Mutter, eines teilnehmenden Jungen mit 20 J. mit Pflegestufe 7